TuS II verliert im Topspiel gegen VfR Unterbruch 1:2

TuS II verliert im Topspiel gegen VfR Unterbruch 1:2

TusKickerHeader              Stadionheft zum Spiel

VFR 1910 UNTERBRUCH TRIUMPHIERT BEI TUS RHEINLAND DREMMEN II

Kreisliga C, Staffel 2: TuS Rheinland Dremmen II – VfR 1910 Unterbruch, 1:2 (0:2), Heinsberg

VfR 1910 Unterbruch erreichte einen 2:1-Erfolg bei der Reserve von TuS Rheinland Dremmen. Hundertprozentig überzeugen konnte VfR 1910 Unterbruch dabei jedoch nicht.

Gerrit Jansen musste nach nur 20 Minuten vom Platz, für ihn spielte Nick Tholen weiter. VfR 1910 Unterbruch ging per Elfmeter von Philipp Noll in Führung (27.). In der 30. Minute erhöhte Nico Tholen auf 2:0 für die Mannschaft von Evren Kocak. Eine Niederlage war nicht nach dem Geschmack von Jose Monteiro, der noch im ersten Durchgang Pascal Böckem für Sven Norbert brachte (42.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Anstelle von Ralf Giesen war nach Wiederbeginn Can Sanli für TuS Rheinland Dremmen II im Spiel. Mit einem Elfmeter von Maximilian Reitmaier kamen die Gastgeber noch einmal ran (63.). In der 72. Minute stellte VfR 1910 Unterbruch personell um: Per Doppelwechsel kamen Martin Hütten und Mika Michael Kluth auf den Platz und ersetzten Hasan Hamad und Tobias Zaunbrecher. Obwohl dem Gast nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es TuS Rheinland Dremmen II zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 2:1.

TuS Rheinland Dremmen II verbuchte insgesamt fünf Siege, zwei Remis und drei Niederlagen.

In der Defensive von VfR 1910 Unterbruch griffen die Räder ineinander, sodass VfR 1910 Unterbruch im bisherigen Saisonverlauf erst zehnmal einen Gegentreffer einsteckte. Mit dem Sieg baute VfR 1910 Unterbruch die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte VfR 1910 Unterbruch sieben Siege, ein Remis und kassierte erst zwei Niederlagen. Zuletzt lief es erfreulich für VfR 1910 Unterbruch, was zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

VfR 1910 Unterbruch setzte sich mit diesem Sieg von TuS Rheinland Dremmen II ab und belegt nun mit 22 Punkten den dritten Rang, während TuS Rheinland Dremmen II weiterhin 17 Zähler auf dem Konto hat und den siebten Tabellenplatz einnimmt.

Freitag, den 27.10.2023 tritt TuS Rheinland Dremmen II bei der SSV BW Kirchhoven an (19:00 Uhr), zwei Tage später (15:00 Uhr) muss VfR 1910 Unterbruch seine Hausaufgaben auf heimischem Terrain gegen die Zweitvertretung von SC Selfkant erledigen.

Bildergebnis für fupa heinsberg           fussball.de-Logo
     Link zu Fupa                                    Link  zu fussball.de

==================================================================================

fussball.de-Logo

TOPTEAM VFR 1910 UNTERBRUCH WILL PUNKTEN

Kreisliga C, Staffel 2: TuS Rheinland Dremmen II – VfR 1910 Unterbruch (Sonntag, 12:30 Uhr)

VfR 1910 Unterbruch trifft am Sonntag (12:30 Uhr) auf die Reserve von TuS Rheinland Dremmen. TuS Rheinland Dremmen II kam zuletzt gegen SV 1936 Ophoven zu einem 3:3-Unentschieden. Zuletzt kassierte VfR 1910 Unterbruch eine Niederlage gegen FC Concordia Birgelen – die zweite Saisonpleite.

Das bisherige Abschneiden von TuS Rheinland Dremmen II: fünf Siege, zwei Punkteteilungen und zwei Misserfolge. Mit vier Siegen und einem Unentschieden zeigte sich das Heimteam in den letzten fünf Spielen von der starken Seite.

Der Defensivverbund von VfR 1910 Unterbruch steht nahezu felsenfest. Erst neunmal gab es ein Durchkommen für den Gegner.

Insbesondere den Angriff des Gasts gilt es für TuS Rheinland Dremmen II in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt VfR 1910 Unterbruch den Ball mehr als dreimal pro Partie im Netz zappeln. TuS Rheinland Dremmen II liegt VfR 1910 Unterbruch dicht auf den Fersen und könnte die Mannschaft von Trainer Evren Kocak bei einem Sieg in der Tabelle überholen.

Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.