TuS II verliert in der 82. Minute den Torhüter und in der 89. das Spiel gegen Mariadorf
Dremmen1-30Aufstellung
Dremmen1-40Spielverlauf
Dremmen1-50Spielbericht

Bezirksliga, Staffel 4: TuS Rheinland Dremmen – Alemannia Mariadorf, 0:1 (0:0), Heinsberg

Mit 0:1 verlor der TuS Rheinland Dremmen am vergangenen Sonntag zu Hause gegen den Alemannia Mariadorf. Einen packenden Auftritt legte der Alemannia Mariadorf dabei jedoch nicht hin. Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Bis zur ersten personellen Änderung, als Lucas Heitzer Alessio Pinna ersetzte, war es im zweiten Durchgang ruhig geblieben (68.). 52 Zuschauer waren gekommen, um möglichst viele Tore zu sehen, doch bisher: Fehlanzeige! In der 89. Minute dann endlich die Erlösung – Andre Hochmuth traf zum 1:0 für den Alemannia Mariadorf. Schlussendlich entführte der Gast drei Zähler aus Heinsberg.

Im Sturm des TuS Rheinland Dremmen stimmt es ganz und gar nicht: Acht Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Nach elf absolvierten Begegnungen nimmt der Gastgeber den 14. Platz in der Tabelle ein. Dem Team von Redzo Sakanovic bleibt das Pech treu, was die fünfte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt. Der TuS Rheinland Dremmen musste sich nun schon neunmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der TuS Rheinland Dremmen insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Die Offensivabteilung des Alemannia Mariadorf funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 26-mal zu. Die drei errungenen Zähler waren für die Mannschaft von Trainer Gabriele Angelo Di Benedetto gleichbedeutend mit der Übernahme der Tabellenführung. Der Alemannia Mariadorf ist seit vier Spielen unbezwungen. Mit dem Sieg knüpfte der Alemannia Mariadorf an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert der Alemannia Mariadorf acht Siege und ein Remis für sich, während es nur zwei Niederlagen setzte. Am nächsten Sonntag (14:30 Uhr) reist der TuS Rheinland Dremmen zum "Grün-Weiss" Sparta Gerderath, gleichzeitig begrüßt der Alemannia Mariadorf den 1. FC Heinsberg-Lieck auf heimischer Anlage.

Bildergebnis für fupa heinsberg      Bildergebnis für fussball.de
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE

HSZeitung

Dremmen im Pech

„Wir haben gut gegengehalten und den Gegner vor Probleme gestellt“, sagte Dremmens Trainer Redzo Sakanovic. Den Gästen fiel nicht viel ein. Pech hatte Dremmen mit einem Schuss von Marcel Holterbosch an die Unterkante der Latte. Als alles auf ein 0:0 hindeutete, gab es eine folgenschwere Entscheidung. Der Schiedsrichterassistent wollte gehört haben, dass Dremmens Torwart Dennis Nnajiofor etwas gerufen hatte. Der Schiedsrichter zeigte Rot (82.). „Es war aber nicht der Torwart, sondern ein Ersatzspieler, der sich hinter dem Tor aufwärmte“, sagte Sakanovic.Sascha Hochgreef ging ins Tor. Ein Angriff der Gäste wurde nicht entschlossen unterbunden. Andre Hochmuth schob den Ball zum 1:0 ein (89.).

rponline

Mariadorf erobert beim TuS Dremmen die Tabellenführung

Die Alemannia traf ganz spät zum 1:0 in Dremmen

Bis zur 89. Minute hielten die „Rheinländer“ gegen den Top-Favoriten das 0:0, um dann doch noch durch Mariadorfs André Hochmuth das 0:1 zu kassieren. Sieben Minuten zuvor hatte sich TuS-Keeper Dennis Nnajiofor zudem eine Rote Karte eingehandelt Also erneut eine bittere, vor allem aber auch unnötige Niederlage für Dremmen.