TuS II verspielt gegen Ophoven 3:1 Führung und spielt 3:3
TuS2-90Spielverlauf

TuS II verspielt gegen Ophoven 3:1 Führung und spielt 3:3

SV 1936 OPHOVEN ERZWINGT DAS REMIS GEGEN TUS RHEINLAND DREMMEN II

Kreisliga C, Staffel 2: TuS Rheinland Dremmen II – SV 1936 Ophoven, 3:3 (3:1), Heinsberg

Das Spiel vom Sonntag zwischen der Reserve von TuS Rheinland Dremmen und SV 1936 Ophoven endete mit einem 3:3-Remis. SV 1936 Ophoven stellte sich einer schweren Aufgabe und konnte schließlich erhobenen Hauptes vom Feld gehen.

Der Gast erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Jonathan Kremers traf in der ersten Minute zur frühen Führung. TuS Rheinland Dremmen II zeigte sich wenig beeindruckt. In der achten Minute schlug Robin Gottschald mit dem Ausgleich zurück. Ein frühes Ende hatte das Spiel für Jonas Holland-Moritz von SV 1936 Ophoven, der in der 14. Minute vom Platz musste und von Pascal Böttcher ersetzt wurde. Das 2:1 von TuS Rheinland Dremmen II stellte Ruben Erdweg sicher (31.). In der 35. Minute brachte Leon Küppers das Netz für das Heimteam zum Zappeln. Mit der Führung für die Elf von Trainer Jose Monteiro ging es in die Kabine. Tobias Issel schlug doppelt zu und glich damit für SV 1936 Ophoven aus (64./86.). Letztlich trennten sich TuS Rheinland Dremmen II und SV 1936 Ophoven remis.

Durch den Teilerfolg verbesserte sich TuS Rheinland Dremmen II im Klassement auf Platz drei. TuS Rheinland Dremmen II weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von fünf Erfolgen, zwei Punkteteilungen und einer Niederlage vor.

Große Sorgen wird sich Eugen Ewert um die Defensive machen. Schon 33 Gegentore kassierte SV 1936 Ophoven. Mehr als vier pro Spiel – definitiv zu viel. In der Defensivabteilung von SV 1936 Ophoven knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für SV 1936 Ophoven, sodass man lediglich einen Punkt holte.

Als Nächstes steht für TuS Rheinland Dremmen II eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (12:30 Uhr) geht es gegen die Zweitvertretung von SV Viktoria Rot Weiß Waldenrath/Straeten. SV 1936 Ophoven empfängt – ebenfalls am Sonntag – SC Selfkant II.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

Vorberichte

TusKickerHeader              Stadionheft zum Spiel

HOHE HÜRDE FÜR SV 1936 OPHOVEN

Kreisliga C, Staffel 2: TuS Rheinland Dremmen II – SV 1936 Ophoven (Sonntag, 12:30 Uhr)

SV 1936 Ophoven steht bei der Reserve von TuS Rheinland Dremmen eine schwere Aufgabe bevor. Letzte Woche gewann TuS Rheinland Dremmen II gegen SC 1920 Myhl II mit 2:0. Damit liegt TuS Rheinland Dremmen II mit 16 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt von SV 1936 Ophoven ernüchternd. Gegen FC Concordia Birgelen kassierte man eine 1:8-Niederlage.

TuS Rheinland Dremmen II wartet mit einer Bilanz von insgesamt fünf Erfolgen, einem Unentschieden sowie einer Pleite auf.

In der Defensive drückt der Schuh bei SV 1936 Ophoven, was in den bereits 30 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt.

Ins Straucheln könnte die Defensive von SV 1936 Ophoven geraten. Die Offensive von TuS Rheinland Dremmen II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? SV 1936 Ophoven schafft es mit einem Zähler derzeit nur auf Platz zwölf, während TuS Rheinland Dremmen II 15 Punkte mehr vorweist und damit den vierten Rang einnimmt.

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht TuS Rheinland Dremmen II hieße.