TuS spielt bei Dynamo Erkelenz das dritte mal in Folge Unentschieden
TuS1-90Spielverlauf1

TuS spielt bei Dynamo Erkelenz das dritte mal in Folge Unentschieden

NOWOS RETTET TUS RHEINLAND DREMMEN EIN UNENTSCHIEDEN DURCH EINEN ELFMETER

Kreisliga A, Staffel 1: Dynamo Erkelenz 2014 e.V. – TuS Rheinland Dremmen, 1:1 (1:0), Erkelenz

Dynamo Erkelenz 2014 e.V. ist nicht über ein 1:1-Unentschieden gegen den TuS Rheinland Dremmen hinausgekommen. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich der TuS Rheinland Dremmen vom Favoriten.

Ibrahim Jabbie brachte Dynamo Erkelenz 2014 e.V. in der 38. Minute in Front. Mit einem Wechsel – Mohamed Lamine Camara kam für Emre Karaman – starteten die Gastgeber in Durchgang zwei. Komfortabel war die Pausenführung der Elf von Coach Stanislav Makarov nicht, aber immerhin ging Dynamo Erkelenz 2014 e.V. mit einem Tor Vorsprung in die Umkleidekabinen. In der 48. Minute verwandelte Frederic Nowos einen Elfmeter zum 1:1 für den TuS Rheinland Dremmen. Bei den Gästen ging in der 64. Minute der etatmäßige Keeper Tim Küppers raus, für ihn kam Jannis Pascal Brindöpke. Mit einem Doppelwechsel holte Kevin Jansen Yannick Schenesse und Ange Benny Kossi vom Feld und brachte Yannick Plum und Tim Fensky ins Spiel (69.). Letzten Endes wurde in der Begegnung von Dynamo Erkelenz 2014 e.V. mit dem TuS Rheinland Dremmen kein Sieger gefunden.

Ein Punkt reichte Dynamo Erkelenz 2014 e.V, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 19 Punkten steht Dynamo Erkelenz 2014 e.V. auf Platz fünf. Fünf Siege, vier Remis und drei Niederlagen hat Dynamo Erkelenz 2014 e.V. derzeit auf dem Konto.

Der TuS Rheinland Dremmen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Das Unentschieden wirkte sich auf die Tabellenplatzierung des TuS Rheinland Dremmen aus, sodass man nun auf dem zehnten Platz steht. Drei Siege, drei Remis und sieben Niederlagen hat der TuS Rheinland Dremmen momentan auf dem Konto.

Zuletzt konnte kein Gegner Dynamo Erkelenz 2014 e.V. ein Bein stellen. Seit drei Spielen ist die Mannschaft von Stanislav Makarov ungeschlagen. Gleiches gilt für den TuS Rheinland Dremmen.

Kommende Woche tritt Dynamo Erkelenz 2014 e.V. bei SC Selfkant an (Sonntag, 14:30 Uhr), am gleichen Tag genießt der TuS Rheinland Dremmen Heimrecht gegen Ay-Yildiz Spor Hückelhoven.

Bildergebnis für fupa heinsberg           fussball.de-Logo
     Link zu Fupa                                    Link  zu fussball.de

DYNAMO ERKELENZ 2014 E.V. IN DER PFLICHT

Kreisliga A, Staffel 1: Dynamo Erkelenz 2014 e.V. – TuS Rheinland Dremmen (Sonntag, 15:30 Uhr)

Am Sonntag trifft Dynamo Erkelenz 2014 e.V. auf den TuS Rheinland Dremmen. Anstoß ist um 15:30 Uhr. Gegen den FSV 09 Geilenkirchen kam Dynamo Erkelenz 2014 e.V. im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (4:4). Der TuS Rheinland Dremmen kam zuletzt gegen den SV Niersquelle Kuckum zu einem 3:3-Unentschieden.

Dynamo Erkelenz 2014 e.V. belegt mit 18 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Die Mannschaft von Trainer Stanislav Makarov weist bisher insgesamt fünf Erfolge, drei Unentschieden sowie drei Pleiten vor. Die letzten Auftritte des Gastgebers waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Der TuS Rheinland Dremmen steht aktuell auf Position zwölf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die Defensive der Elf von Trainer Kevin Jansen muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 32-mal war dies der Fall. Zu den drei Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei Gast sieben Pleiten. Der TuS Rheinland Dremmen erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien acht Zähler.

Ins Straucheln könnte die Defensive des TuS Rheinland Dremmen geraten. Die Offensive von Dynamo Erkelenz 2014 e.V. trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.

Der TuS Rheinland Dremmen ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.