U19 unterliegt gegen Tabellenführer Teveren 1:4

Nach dem am Ende deutlichen 1:4 Sieg für den Tabellenführer gegen die A-Jugend sah es lange Zeit nicht aus.
Germania Teveren machte von Beginn an Druck und zeigt gleich, warum das Team Tabellenführer ist.
Schon in den ersten drei Minuten hatte man zwei hochkarätige Chancen um in Führung zu gehen.
Dies gelang jedoch nicht. Danach fing sich der TuS und stand relativ stabil. Lediglich bei eigenen Fehlern im Spielaufbau
gelang es dem Gast zu Chancen zu kommen. Die optische Überlegenheit endete ansonsten meist 25 Meter vor dem TuS des TuS.
Dieser hatte andererseits durch zwei Konter die Chance ebenfalls in Führung zu gehen.

Nach dem Wechsel änderte sich dann die Situation. Der TuS begann offensiver und spielte mutig nach vorne. Sieben Minuten nach dem Seitenwechsel die überraschende Führung.
Nach schönem Pass in die Gasse von Fabio Palmen lief Justin Guthardt alleine aufs Tor der Gäste zu und schob den Ball vorbei an den Torhüter ins Netz.
Diese Führung hielt jedoch nicht lange. Ein unnötiger Elfmeter brachte die Gäste wieder ins Spiel. Der Elfmeter wurde eiskalt verwandelt.
Nur zwei Minuten später gingen die Gäste durch einen Sonntagsschuss aus knapp 25 Metern in den Winkel in Führung.
Mit dem 1:3 in der 63. Minute gelang dem Gast die Vorentscheidung. In der 72. Minute trafen die Gäste dann noch zum 1:4 Endstand.

Der Sieg der Gäste geht in Ordnung, fiel jedoch um ein bis zwei Tore zu hoch aus.