Ü32 konnte den Titel nicht verteidigen

Nach dem Erfolg im Vorjahr und dem Gewinn der Westdeutschen Meisterschaft mit der damit verbundenen Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft fuhr die Ü32 des TuS mit großen Erwartungen nach Hennef und peilte die Titelverteidigung an.

In einer 6er-Gruppe spielte jeder gegen jeden.

Zum Start ins Turnier ging es gegen die Sportfreunde Troisdorf. Hier fielen keine Tore.
Im zweiten Spiel unterlag man dann der DSV 04 Lierfenfeld mit 2:3. Daniel Haletzki brachte den TuS in Führung, Lierenfeld drehte das Spiel zum 1:2 bevor Norman Saar ausgleichen konnte. Kurz vor Schluss kassierte man dann noch das 2:3.
Die Chance auf die Titelverteidigung war damit schon fast dahin.
Auch im dritten Spiel verlor das Team. Trotz Führung durch Mirco Dreßler verlor man am Ende mit 1:3.
In den letzten beiden Spielen drehte das Team dann aber noch einmal auf und gewann diese beiden Spiele jeweils mit 5:1.
Gegen FC Frohlinde trafen Daniel Haletzki (2x), Arian Berkigt, Norman Saar und Leif Herfs.
Gegen TSV Bockum waren Arian Berkigt (2x), Leif Herfs, Daniel Haletzki und Klaus Dohmen erfolgreich.