Ü32 Vize-Kreismeister

Bei der Ü32 Kreismeisterschaft in Erkelenz wollte der TuS den Titel gewinnen, wurde am Ende Zweiter.
Nur vier Teams hatten hier gemeldet, so dass in dieser 4er Gruppe jeder 2x gegeneinander gespielt hat.

Im ersten Spiel gewann das Team gegen Klinkum mit 2:0. Es folgte gegen Oberbruch ebenfalls ein 2:0 Sieg.
Gegen Randerath/Porselen verlor man im letzten Vorrundenspiel 1:2. Damit zog RaPo mit 7 Punkten an den TuS vorbei.
Gegen Klinkum verspielte man beim 0:0 weitere wichtige Punkte. Im zweiten Spiel gegen Oberbruch gab es einen 3:2 Sieg.
Vor den letzten Turnierspielen stand also fest, dass die Partie Randerath/Porselen gegen den TuS als Endspiel um die
Kreismeisterschaft zählen wird. Klinkum (1 Punkt) und Oberbruch (5 Punkte) hatten keine Chance mehr an den TuS (10 Punkte)
und Randerath/Porselen (11 Punkte) vorbeizuziehen. Der TuS brauchte einen Sieg um Kreismeister zu werden.
Es reichte aber nur zu einem 0:0 so dass man mit 11 Punkten am Ende Zweiter wurde.

Es spielten: Guido Peters - Leif Herfs - Kai Jöris - Ralph Tellers - Rene Thelen - David Klothen - Arian Berkigt - Pascal Thora - Marcel Holterbosch

Torschützen: Kai Jöris (4), Arian Berkigt (2), Marcel Holterbosch (2)