Viele Nachholspiele für die Jugendteams

D1-Jugend
 TuSD1
Simon Hohnen
 D Jugend holt schmeichelhaften Punkt!

Mit der schlechtesten Saisonleistung gegen den Tabellenzweiten reichte es am Ende zu einem schmeichelhaften 1-1.Wenig Laufbereitschaft und sehr wenig Ehrgeiz reichten am Ende um weiter Unbesiegt zu bleiben.
Bericht von Sascha Goertz

E-Jugend
 TuSE2

TuSE

F1-Jugend
 TuSF2
     Leon van Dijk (2), Tim Maaßen
 Der Gegner beginnt das Spiel. Doch direkt danach kann Arda Kardas denn erobern und spielt den Ball auf Leon van Dijk. Dieser schießt aus 15 Metern mit seinem linken Fuß auf das Tor. Der gegnerische Keeper sieht den Ball zu spät und der Ball findet den Weg ins Tor. 1:0 für Dremmen.

Circa 10 Minuten später spielt unser Torwart Florian Knoben den Ball weit nach vorne. Ein gegnerischer Abwehrspieler versucht den Ball zu klären, aber trifft den Ball nicht richtig. So fällt der Ball vor die Füße von Leon van Dijk und schießt aus naher Distanz auf Tor. Wieder findet der Ball den Weg ins Tor und führt der TuS früh mit 2:0.

Der körperlich weit stärkere Gegner erhöht den Druck und ihnen gelingen nach und nach ihre ersten Torchancen. Immer wieder können unsere Abwehrspieler Eymen Bodur und Yves Buschmann den Torschuss verhindert. Weil Frelenberg kein Weg findet an unserer Abwehr vorbei findet, versuchen diese es immer mehr aus der Distanz doch entweder landet der Ball ins Tor-Aus oder in die Arme unseren Keepers.

So steht es zur Halbzeit 2:0 für unsere Jungs und Mädels.

Nach der Halbzeit erhöht der Gegner erneut den Druck und trifft in den ersten 5 Monaten 2x die Latte. Der TuS hält aber gut dagegen und erkämpft sich nach und nach immer mehr Spielanteile zurück.

Nach einem Abschlag unseres Torhüters Florian Knoben, 5 Minuten vor Schluss, gelangt, der Ball weit in die gegnerische Hälfte des Gegners. Nach einigen gestochere trifft Tim Maaßen das Tor und die Erleichterung steht allen ins Gesicht geschrieben. 3:0 für den TuS.

Der TuS lässt nichts mehr zu und so bleibt es zum Endstand beim 3:0.
Bericht von Nicklas Knoben

TuSF