Vorschau Jugendspiele in dieser Woche

In dieser Woche spielen alle Jugendteams am Samstag.

Die E-Jugend bestreitet in Scherpenseel ein Kreisturnier.

Die D-Jugend muss bei der SVG BLS2/Waldenrath/Straeten auswärts ran.

Auch die A-Jugend muss reisen. Das Team spielt bei Viktoria Doveren.

Heimspiele bestreiten die D-Jugend (gegen SG Waldfeucht/Bocket/Braunsrath/Haaren 2)
und die C-Jugend (gegen SC 09 Erkelenz)

KNIFFLIGE AUFGABE FÜR VIKTORIA DOVEREN E.V.

A-Jugend 2022/23 - Staffel 2: Viktoria Doveren e.V. – TuS Rheinland Dremmen U 19 (Samstag, 16:30 Uhr)

Beim kommenden Gegner von Viktoria Doveren e.V. stimmte zuletzt der Ertrag. Ist der Gastgeber für das Aufeinandertreffen mit TuS Rheinland Dremmen U 19 gewappnet? Zuletzt kassierte Viktoria Doveren e.V. eine Niederlage gegen SV SW Schwanenberg 1931 e.V. – die zehnte Saisonpleite. TuS Rheinland Dremmen U 19 dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch SG 1920 Holzweiler/Venrath zuletzt mit 7:1 abgefertigt.

Mit zehn Punkten auf der Habenseite steht Viktoria Doveren e.V. derzeit auf dem zehnten Rang. Die Mannschaft von Gers Sascha schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 62 Gegentore verdauen musste.

TuS Rheinland Dremmen U 19 führt das Feld der A-Jugend 2022/23 - Staffel 2 mit 31 Punkten an. Mit nur 16 Gegentoren stellt der Gast die sicherste Abwehr der Liga. Zuletzt lief es erfreulich für das Team von Rene Hohnen, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Mit TuS Rheinland Dremmen U 19 hat Viktoria Doveren e.V. – von einer Defensivschwäche geplagt – eine schwere Aufgabe vor der Brust. TuS Rheinland Dremmen U 19 erzielte in dieser Saison bereits 71 Treffer und gehört zu den besten Offensivteams der Liga. Das bisherige Abschneiden von TuS Rheinland Dremmen U 19: zehn Siege, eine Punkteteilung und ein Misserfolg.

Mit TuS Rheinland Dremmen U 19 empfängt Viktoria Doveren e.V. diesmal einen sehr schweren Gegner.