TuS I macht mit dem 4:0 gegen Geilenkirchen den Klassenerhalt klar
TuS1-90Spielverlauf1

TuS I macht mit dem 4:0 gegen Geilenkirchen den Klassenerhalt klar

TusKickerHeader              Stadionheft zum Spiel

TuS 1 schwimmt weiter auf der Erfolgswelle!

Heute stand das Nachholspiel gegen den FSV Geilenkirchen an. Bereits nach 5 Minuten hätte der TuS in Führung gehen müssen, konnte die gute Chance aber nicht nutzen. Die ersten 15 Minuten gehörten dem TuS. Danach kamen die Gäste aus Geilenkirchen besser ins Spiel und hatten deutlich mehr Ballbesitz. Nach 30 Minuten konnte Tim Fensky dann den TuS in Führung bringen. Es ging dann auch mit 1:0 in die Kabine.

Nach der Pause wurde der TuS noch selbstbewusster und war die klar spielbestimmende Mannschaft.

Nach zwei nicht gegebenen Toren war es dann Yannick Plum mit einem Doppelpack in der 53. und 71. Minute, der den TuS endgültig auf die Siegerstraße brachte. In Minute 87 machte dann Nico Schunk mit einem direkt verwandelten Freistoß den Sack zu und markierte den Endstand von 4:0 für den TuS. Mit 9 Punkten aus den letzten 3 Spielen hat der TuS sich ein gutes Polster auf die Plätze nach unten schaffen können.

Bildergebnis für fupa heinsberg           fussball.de-Logo
     Link zu Fupa                                    Link  zu fussball.de