TuS I verliert im Kellerduell beim SV Waldenrath/Straeten 2:3
TuS1-95Spielverlauf2

TuS I verliert im Kellerduell beim SV Waldenrath/Straeten 2:3

..

Bildergebnis für fupa heinsberg           fussball.de-Logo
     Link zu Fupa                                    Link  zu fussball.de

VERLIEREN VERBOTEN

Kreisliga A, Staffel 1: SV Viktoria Rot Weiß Waldenrath/Straeten – TuS Rheinland Dremmen (Sonntag, 17:30 Uhr)

SV Viktoria Rot Weiß Waldenrath/Straeten will gegen den TuS Rheinland Dremmen die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. SV Viktoria Rot Weiß Waldenrath/Straeten zog gegen den FSV 09 Geilenkirchen am letzten Spieltag mit 3:4 den Kürzeren. Letzte Woche siegte der TuS Rheinland Dremmen gegen FC Germania Bauchem mit 4:2. Somit belegt der TuS Rheinland Dremmen mit 22 Punkten den zwölften Tabellenplatz. Das Hinspiel hatte der TuS Rheinland Dremmen zu Hause mit 7:3 gewonnen.

Der aktuelle Ertrag von SV Viktoria Rot Weiß Waldenrath/Straeten zusammengefasst: sechsmal die Maximalausbeute, drei Unentschieden und zwölf Niederlagen. In den letzten Partien hatten die Gastgeber kaum etwas zu melden und gingen (zumeist) leer aus.

Die Zwischenbilanz des TuS Rheinland Dremmen liest sich wie folgt: sechs Siege, vier Remis und zehn Niederlagen. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den Gast dar.

Die Hintermannschaft von SV Viktoria Rot Weiß Waldenrath/Straeten ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TuS Rheinland Dremmen mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Der TuS Rheinland Dremmen nimmt mit 22 Punkten den zwölften Platz ein. SV Viktoria Rot Weiß Waldenrath/Straeten liegt aber mit nur einem Punkt weniger auf Platz 13 knapp dahinter und kann mit einem Sieg an TuS Rheinland Dremmen vorbeiziehen.

Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.