TuS II gewinnt gegen Kirchhoven 3:0
TuS2-90Spielverlauf

TuS II gewinnt gegen Kirchhoven 3:0

TusKickerHeader              Stadionheft zum Spiel

TuS 2 schlägt Blau Weiß Kirchhoven glatt mit 3-0!
Durch den Sieg konnte der TuS auch in der Tabelle an BW Kirchhoven vorbeiziehen und liegt auf einem tollen 6 Platz mit bereits 39 Punkten.

Bildergebnis für fupa heinsberg           fussball.de-Logo
     Link zu Fupa                                    Link  zu fussball.de

Kreisliga C, Staffel 2: TuS Rheinland Dremmen II – SSV BW Kirchhoven (Sonntag, 12:30 Uhr)

Am Sonntag trifft die Zweitvertretung von TuS Rheinland Dremmen auf die SSV BW Kirchhoven. Anstoß ist um 12:30 Uhr. TuS Rheinland Dremmen II erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 2:5 als Verlierer im Duell mit VfR 1910 Unterbruch hervor. Die SSV BW Kirchhoven siegte im letzten Spiel gegen SV Adler Effeld 1916 e.V. II mit 2:1 und liegt mit 38 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Nach 22 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden von TuS Rheinland Dremmen II insgesamt durchschnittlich: elf Siege, drei Unentschieden und acht Niederlagen.

Der bisherige Ertrag der SSV BW Kirchhoven in Zahlen ausgedrückt: zwölf Siege, zwei Unentschieden und acht Niederlagen. Die Elf von Coach Andre Schwarzmanns befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zwölf Punkte.

Die Hintermannschaft von TuS Rheinland Dremmen II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SSV BW Kirchhoven mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Die SSV BW Kirchhoven nimmt mit 38 Punkten den sechsten Platz ein. TuS Rheinland Dremmen II liegt aber mit nur zwei Punkten weniger auf Platz sieben knapp dahinter und kann mit einem Sieg an der SSV BW Kirchhoven vorbeiziehen.

Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.